“Rundum Schwanger – Rundum Informiert”

Der „WirWerdenEltern-Treff“ am 06.06.2024 von 15 – 17Uhr
DRK Schwangeren- und Familienberatungsstelle – Schulstraße 15 Zwenkau.
Eine Veranstaltung für Schwangere und (werdende) Väter aus dem Landkreis Leipzig

Der Lichtblick e. V. lädt Schwangere und werdende Väter aus dem Landkreis Leipzig am 06.06.2024 zum „WirWerdenEltern-Treff“ in die Räumlichkeiten der Schwangeren- und Familienberatungsstelle des DRK. Ab 15Uhr geben wir einen kleinen Überblick zu den Themen Elternzeit, Elterngeld sowie zu den wichtigsten Anträgen und Fristen, die vor und nach der Schwangerschaft berücksichtigt werden müssen. Die werdenden Eltern können sich die dazugehörigen Antragsformulare bei uns abholen und individuell Fragen zu den verschiedenen Themen stellen. Und sollten nach der Veranstaltung noch Fragen offen sein, besteht die Möglichkeit direkt einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Außerdem bietet unsere Veranstaltung Raum, um sich bei Kaffee, Tee und Kuchen mit anderen (werdenden) Eltern auszutauschen und in Kontakt zu treten.

Das Angebot ist kostenfrei. Bitte bis spätestens bis 03.06.2024 anmelden
Gern per E-Mail an: apa@lichtblick-fuer-familien.de oder telefonisch unter 0179-3288898