Vollsperrung der Zufahrt von der Stöntzscher Straße zur Nordstraße
Aufgrund eines Straßeneinbruchs ist die Zufahrt von der Stöntzscher Straße zur Nordstraße bis auf Weiteres voll gesperrt.
Neben der Schadstelle befindet sich ein Hohlraum von mindestens 2 Metern Länge. Aus Sicherheitsgründen ist eine Nutzung des Bereichs derzeit nicht möglich.
Wir bitten um Verständnis und um Beachtung der Absperrungen