Siebdruck mit der WILMA
Die Kultourkutsche „WILMA“ kommt wieder nach Pegau.
Am Dienstag, den 16.06.2026 besucht uns wieder die Kultourkutsche „Wilma“ vom Werk 2 aus Leipzig.
Wilma wird von ca. 13:30 – 16:30 Uhr am Klostergarten neben dem Volkshaus stehen.
Siebdruck ist das Bedrucken von Textilen durch ein Sieb. Dabei wir das Sieb mit einem Rakel mit Farbe geflutet und bedruckt. Ihr könnt Beutel oder T-Shirts bedrucken, gerne aber auch eigene Textilien mitbringen.
Das Angebot ist für alle kostenlos. Über eine kleine Spende würde sich „Wilma“ aber sehr freuen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Christiane und Milosz








