-->
 
Schriftgröße ändern: normal | groß | größer

Hobbywinzer, auf in den Klostergarten zum Rebschnitt am 24. Februar

Pegau, den 23.02.2018

 

Rebschnitt für Hobbywinzer

 

Der Pegauer Weinberg im Klostergarten soll „wiederbelebt“ werden!

Dazu werden noch interessierte Bürger aus Pegau oder den umliegenden Ortschaften gesucht, welche sich mit uns diesem spannenden naturnahen Hobby widmen möchten.

Durch langjährigen hobbymäßigen Weinbau hat sich bei uns Hobbywinzern ein großer Erfahrungsschatz angesammelt, welchen wir gern im Pegauer Klostergarten einsetzen bzw. weitergeben möchten.

Zu einer ersten Informationsveranstaltung laden wir alle Interessierten am Samstag, den 24.02.2018, um 10 Uhr
herzlichst in den Pegauer Klostergarten ein!

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter:
Stadtverwaltung Pegau 034296 98033
Herr Koch / Stadtmarketing...
Markt 1
04523 Pegau
Telefon: 034296/98033